5. März 2019

Die Schelleklobber im TV

Premiere! Zum ersten Mal wurde der Dieburger Fastnachtsumzug live im HR-Fernsehen übertragen. Trotz des schlechten Wetters konnten so auch die Jecken mit Wasserallergie den schönen Zug genießen. Wir haben uns natürlich nicht lumpen lassen und waren bestens mit Regen-Ponchos für den Ernstfall gewappnet.

Alles kam jedoch ganz anders – als sich knapp 30 Minuten nach Abmarsch die Sonne dann zeigte, schillerten die mühsam ausgeschnittenen und einzeln angenähten Stofffedern in allen Farben. Ein wirklich toller Zug mit super schönen Kostümen!

Wir fanden es auch dieses Jahr wieder supertoll! Wer den Zug verpasst hat oder nochmal alles Revue passieren lassen möchte, der klickt am besten auf folgenden Link und kommt direkt zur Aufzeichnung!

3x Dibborsch – ALÄ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.