27. Oktober 2016

Glühweinstand auf dem Dieburger Martinsmarkt

Bald ist es wieder soweeeeeit! Wir freuen uns riesig, denn in genau 7 Tagen geht Dieburgs wunderschöner Martinsmarkt in die nächste Runde.

Wir sind natürlich wieder mit von der Partie. Nachdem das letzte Jahr so warm war wünschen wir uns für dieses Jahr etwas frischere Temperaturen damit der Glühwein auch schmeckt! 😉

Apropos Glühwein: Wir haben uns da was ganz leckeres, tolles für den diesjährigen Martinsmarkt überlegt….

(c) Schelleklobber

….hmmmmmm…..ein Schoki-Sahne-Traum….

Jaaa ihr seht richtig! 😉 Wir haben die letzten Jahre fleißig Eure Wünsche zusammengetragen und uns für dieses Jahr entschlossen den heißersehnten Lumumba / Tote Tante (oder wie man es auch immer nennen mag =D) mit ins Programm aufzunehmen.

Wir hoffen auf drei tolle Tage – wie gesagt, unseren Wetterwunsch haben wir gleich letztes Jahr abgeschickt, der sollte also angekommen sein!

Es grüßen

Die Schelleklobber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.