30. November 2015

Neues aus der Fastnachtsschneiderei

Na was blitzt denn da so grünlich, glänzend auf den Bildern? Sind das etwa die ersten Bilder vom neuen Kostüm 2016?!

Zu unseren Bastelterminen treffen wir uns im November & Dezember an folgenden Terminen:

  • 11.11.
  • 16.11.
  • 25.11.
  • 30.11. und 7. Dezember (Kombitermin)

…jeweils um 19:30 Uhr.Treffpunkt ist bei Ute in Klein-Zimmern.

An alle Neugierigen:

Hat jemand schon erraten in welche Richtung es geht? – dann lasst doch mal einen Kommentar da, wir freuen uns drüber 🙂

Leave a comment to Neues aus der Fastnachtsschneiderei

  1. Super gemacht, Peter! Vielen, vielen Dank

  2. Super Homepage Peter 🙂 Ich hab noch ein paar Bilder von Kostümen falls Interesse besteht …

    • Hallo Laura, immer her damit! Uns fehlen noch eine ganze Menge Bilder vor allem 2009, 2012 und 2014. Wenn Du welche hättest wäre das wirklich super! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.