3. März 2015

Neues Websitedesign: 2015 – neues Jahr, neue Kampagne, alte Vorsätze

Der alte Onlineauftritt der Fastnachtsgruppe wurde vollkommen umgestaltet und erstrahlt nun in neuem Glanz. Endlich sind wir im Zeitalter von Smartphone, Tablets etc. (sogenannten „Mobile Devices“) angekommen, denn die Website ist vollständig kompatibel zu sämtlichen Bildschirmgrößen. Man spricht auch vom „Responsive Design“. Für Euch ist das alles nur Fachsimpelei? – Probierts selber aus: Zieht das Fenster Eures Internet Browser größer oder kleiner und Ihr werdet sehen, wie sich die Darstellung anpasst.

Ich hoffe das neue Design und die neuen Möglichkeiten reizen Euch des Öfteren mal vorbeizuschauen –

Bis dahin!

Beitragsgrafik: Designed by Freepik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.